Daisypath Anniversary tickers

Daisypath Anniversary tickers

Lamanyaaa :)

Frankly speaking , i MISS MY BLOG like CRAZY ! Hahaaa . Poyo je kot lebih . Post bukan banyak mana pon kan . Okay sekarang mulalah aku berbicara ........

Heute und gestern habe ich einen Prüfung gemacht . Ich bin sehr nervös , weil ich nur 9 Monate Deutsch gelernt habe . Und ich habe Fieber , Schnupfen und Kopfschmerzen aber das ist okay für mich . Ich glaube , dass ich alle gut gemacht habe . (InsyaAllah) Gestern habe ich Hörverstehen , Leseverstehen und Schreiben Prüfung . Heute habe ich Mündliche pruefung gemacht . Meine Partnerin ist Hanis . Sie hat mich viele Sätze korrigiert . Danke sehr Hanis . Ich glaube , dass wir die Prüfung gut gemacht haben . Jetzt mache ich nichts . Mir ist langweilig . Plötzlich denke ich ueber mein blog aktualisieren . Hahaa . Jetzt merepekla ich . :P

Thats all for now my sweetie buggie buggie reader .


Sehingga Berjumpa Lagi .

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.